Difference between revisions of "Gas planet 2/de"

From Kerbal Space Program Wiki
Jump to: navigation, search
(Created page with "<table class="ambox noprint" style="border-left-color: #f4c430"><tr><td class="mbox-image"> </td><td class="mbox-text"> File:Warnign.png Diese Informationen sind aus einem...")
 
m (Reverted edits by Rocketing Rudolph (talk) to last revision by Sn0w man)
 
(2 intermediate revisions by 2 users not shown)
Line 13: Line 13:
  
  
Der 2. Gasplanet (abgekürzt GP2) ist ein vorgeschlagener Planet außerhalb des Orbits von [http://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Jool/de| Jool]. Es ist geplant den Zwergplaneten [http://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Eeloo/de| Eeloo] um GP2 als Innersten Mond von 4 Haupt Monden kreisen zu lassen. Außer diesen 4 Haupt Monden sollen noch "mindestens 20" weitere kleinere Monde um GP2 umkreisen[http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/29807-Planet-Ideas-And-Names-For-The-Future-Of-Kerbal-Space-Program?p=447959&viewfull=1#post447959]. Der 2. Gasplanet wird wahrscheinlich eine Art Gegenstück zu unseren Saturn sein. Aktuell wirkt der Planet "Sentar" vom "Krag's Planet Factory Mod" wie ein von der Community erschaffener GP2. Er ist blau, besitzt Ringe und mehrere Monde.
+
Der 2. Gasplanet (abgekürzt GP2) ist ein vorgeschlagener Planet außerhalb des Orbits von [[Jool/de|Jool]]. Es ist geplant den Zwergplaneten [[Eeloo/de|Eeloo] um GP2 als Innersten Mond von 4 Haupt Monden kreisen zu lassen. Außer diesen 4 Haupt Monden sollen noch "mindestens 20" weitere kleinere Monde um GP2 umkreisen[http://forum.kerbalspaceprogram.com/index.php?/topic/129924-planet-ideas-and-names-for-the-future-of-kerbal-space-program/&page=7#comment-442360]. Der 2. Gasplanet wird wahrscheinlich eine Art Gegenstück zu unseren Saturn sein. Aktuell wirkt der Planet "Sentar" vom "Krag's Planet Factory Mod" wie ein von der Community erschaffener GP2. Er ist blau, besitzt Ringe und mehrere Monde.
 
== Namensgebung ==
 
== Namensgebung ==
 
Aktuell sind es nur die 4 bekannten Haupt Monde. Diese Liste führt die Monde von Innen nach Außen vor.
 
Aktuell sind es nur die 4 bekannten Haupt Monde. Diese Liste führt die Monde von Innen nach Außen vor.
* [http://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Eeloo/de| Eeloo]: Es ist geplant das er den neuen Planeten umkreist. NovaSilisko erklärte das es auf ihm [http://de.wikipedia.org/wiki/Geysir Geysire] geben könnte. Prototyp Geysire haben gezeigt das sie "ganz gut" funktionieren.
+
* [[Eeloo/de|Eeloo]]: Es ist geplant das er den neuen Planeten umkreist. NovaSilisko erklärte das es auf ihm [http://de.wikipedia.org/wiki/Geysir Geysire] geben könnte. Prototyp Geysire haben gezeigt das sie "ganz gut" funktionieren.
  
 
* Daphy: Ist ein sehr kleiner Asteroid der mit Fusseln/Staubflocken (engl. "Fluff") bedeckt ist. Man ist sich nicht sicher ob er sich in den Ringen bedindet.
 
* Daphy: Ist ein sehr kleiner Asteroid der mit Fusseln/Staubflocken (engl. "Fluff") bedeckt ist. Man ist sich nicht sicher ob er sich in den Ringen bedindet.

Latest revision as of 18:34, 17 March 2017

Warnign.png Diese Informationen sind aus einem Konzept und die Informationen über das Objekt könnten sich noch verändern.
Orbit Außerhalb von Jool
Monde 4 Haupt Monde und viele kleine Monde
Anderes Ringe


Der 2. Gasplanet (abgekürzt GP2) ist ein vorgeschlagener Planet außerhalb des Orbits von Jool. Es ist geplant den Zwergplaneten [[Eeloo/de|Eeloo] um GP2 als Innersten Mond von 4 Haupt Monden kreisen zu lassen. Außer diesen 4 Haupt Monden sollen noch "mindestens 20" weitere kleinere Monde um GP2 umkreisen[1]. Der 2. Gasplanet wird wahrscheinlich eine Art Gegenstück zu unseren Saturn sein. Aktuell wirkt der Planet "Sentar" vom "Krag's Planet Factory Mod" wie ein von der Community erschaffener GP2. Er ist blau, besitzt Ringe und mehrere Monde.

Namensgebung

Aktuell sind es nur die 4 bekannten Haupt Monde. Diese Liste führt die Monde von Innen nach Außen vor.

  • Eeloo: Es ist geplant das er den neuen Planeten umkreist. NovaSilisko erklärte das es auf ihm Geysire geben könnte. Prototyp Geysire haben gezeigt das sie "ganz gut" funktionieren.
  • Daphy: Ist ein sehr kleiner Asteroid der mit Fusseln/Staubflocken (engl. "Fluff") bedeckt ist. Man ist sich nicht sicher ob er sich in den Ringen bedindet.
  • Potatus: Ist ein weiterer kleiner Mond. Er wird eine höhere Neigung verhältnismäßig zu GP2 haben. NovaSilisko hat behauptet das er so extrem schnell rotiert, das er zu einem abgeplatteten Sphäroid wird.
  • Fonso: Fonso wird sich auf einer Umlaufbahn von über 300KM um GP2 bewegen und er wird der 2. Mond mit einer Atmosphere sein, welche aus zwei Atmosphärenschichten besteht. Die Bergige Oberfläche von Fonso wird Spitzen besitzten die bis in das Vakuum reichen werden.

Anderes

  • Die Originale Version des Mods "Krag's Planet Factory Mod" von Kragathea beinhaltet einen Gasplaneten namens Sentar der die Merkmale von dem 2. Gasplaneten besitzt. In dem Mod ist auch ein Double für den geplanten Mond Fonso mit dem Namen "Skelton" und einen Double für den geplanten Mond Potatus namens "Inaccessible", der sich allerdings nicht in einem Orbit um Sentar befindet.