Kerbal Space Program/de

From Kerbal Space Program Wiki
< Kerbal Space Program
Revision as of 16:10, 11 March 2014 by EvilJalen (talk | contribs) (Translate to GER)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search
Das KSP Titel-logo
Das KSP Hauptmenü aus 0.15.2

Kerbal Space Program ist ein „Multi-Genre“ Game, in dem der Spieler sein eigenes Raumfahrt Programm leitet.


In KSP muss man ein raum-taugliches Fahrzeug bauen, welches in der Lage ist, seine Crew ins all zu befördern, ohne sie dabeizu töten. Dabei hat man eine große Auswahl an Teilen, die miteinander verbundenwerden müssen, um ein funktionierendes Raumschiff zu Kreieren. Jedes Teil hatseine eigene Funktion und beeinflusst, wie gut das Schiff fliegt (oder nicht).

Also schnalle dich an, mach dich Bereit und versuchdich an etwas Raketenwissenschaft!


Hauptfunktionen:

  • Baue riesige Strukturen und Systeme im All, oder auf dem Boden.
  • Realistische Flug-Physik, die dein Fahrzeug ins All bringt. … oder auch nicht.
  • Große Planeten mit detailliertem Terrain.
  • Vollständig Mod-fähig.
  • Realistisches Flugverhalten und Raumschiffsysteme.
  • Baue Schiffe aus mehreren „Stages“ und sprenge ausgebrannte Teile ab.


Geplante Funktionen:

  • Karriere Modus: Erschaffe dein eigenes Raumfahrt-Programm, von Grund auf an, selber auf.
  • Verwalte dein Raumfahrt-Programm: Stelle Astronauten ein, trainiere sie, erforsche und verbessere Teile.


KSP ist nach wie vor in der Entwicklung, daher sind noch nicht alle Sachen so, wie sie sein sollten. Es wird hart daran gearbeitet, das Spiel zu verbessern. Es erscheinen regelmäßig Updates mit „Bug-Fixes“ und neuen Funktionen, also halte dich stets über neue Versionen auf dem Laufenden.


Die Entwickler wünschen sich jederzeit Feedback von den Spielern und freuen sich über jede neue Idee, oder Vorschlag.

Derzeit ist das Spiel wie ein offener Sandkasten aufgebaut, in der es noch keine vorgeschriebenen Ziele gibt. Du kannst alles bauen, was du dir vorstellen kannst und fliegen wohin du willst, selbst in den Orbit.

Die ersten Versionen sind kostenlos runterzuladen und werden es auch immer bleiben.

Während der Entwicklung wird das Spiel aber zu Discounterpreisen angeboten, welcher aber nach und nach angehoben wird, bis er seinen Preis bei der Veröffentlichung erreicht. Wenn du es also früh Kaufst, sparst du ne menge Geld und bekommst dennoch alle Updates kostenlos!


Demo

Es gibt eine demo-Version von Kerbal Space Program, basierend auf der Version 0.18.3 des Spiels, aber mit manchen Einschränkungen:

  • Addons können nicht verwendet werden. Wenn du sie installierst, wirst du sie nicht finden können.


Die Demo kann hier runtergeladen werden: Kerbal Space Program website.


Credits

Lead Game Developer:


Felipe Falanghe (a.k.a HarvesteR)


Programming & WebMaster:


Alejandro Mora


Programming:


Mike Geelan

Mario Maqueo

Rob Nelson

Marco Salcedo


Technical Artist:


Chad Jenkins (a.k.a. C7)


Content Design:


Jeff C. (a.k.a. NovaSilisko)

Jacobo Rosas


3D Artist:


Daniel Rosas


Additional Art:


Juan Carlos Demeneghi

Iván Vázquez


Executive Producers:


Ezequiel Ayarza

Adrián Goya


Special Thanks to:


The KSP Community

Riess, of Our Intrepid Crew

The Orbiter Community - Hail Probe!