ROUND-8 Toroidal Fuel Tank/de

From Kerbal Space Program Wiki
Jump to: navigation, search
Toroidal-Treibstofftank RUND-8
Bild des Bauteils
Flüssigstoff­tank von
Probodobodyne Inc

Größe Klein
Kosten (gesamte) 175,00 Funds
(leer) 147,46 Funds
Masse (gesamte) 0,33750 t
(leer) 0,03750 t
Luft­wiederstand 0.15-0.2
Höchst­temperatur 2000 K
Volume  ?
Einschlags­toleranz 6 m/s
Forschung Precision propulsion.png Präzisionsantrieb
Freischalt­kosten 4 800 Funds
Seit Version 0.18
Bauteilkonfiguration fuelTankToroidal.cfg
Flüssigtreibstoff 27 Units of fuel
Oxidator 33 Units of fuel

Der ROUND-8 Toroidal Fuel Tank garantiert die Treibstoffversorgung für daran angebrachte liquid fuel engines. Wie der Name bereits vermuten lässt, handelt es sich dabei um einen speziellen torusförmigen Treibstofftank, welcher so bisher einzigartig im Spiel ist. [outdated]

Verwendung

Momentan ist der ROUND-8 Toroidal Fuel Tank der zweit kleinste Treibstofftank im Spiel und wird nur noch durch den Oscar-B Fuel Tank in seiner Kapazität unterboten. Die Treibstoffkapazität des ROUND-8 ist 150% grösser als die des Oscar-B, obwohl dieser in seiner Erscheinung voluminöser wirkt.

Er ist sehr nützlich für Sonden und kleinere Gefährte und mehrere ROUND-8s können sehr kompakt aneinenader gebaut werden. Allerdings mit dem Nateit, dass keine Teile radial an diesen Tank angebracht werden können und ausserdem ist sein äusserer Durchmesser ungewöhnlich gross für ein Bauteil der Grösse 0 und entspricht eigentlich der Grösse 1, wodurch er auch als Adapterelement dienen kann.

In mehr küstlerisch ausgerichteten Vehikeln werden diese Tanks auch als Räder, Schwimmer oder gar Warp-spulen missbraucht, obwohl ihre Funktionalität in diesen Rollen eher zweifelhaft erscheint.

Produktbeschreibung

Der ROUND-8 ist eines der wenigen Bauteile in Kerbal Space Program, die in die bekannte, orange multi-layer insulation gepackt wurden. Je nach verwendung passt dieser Tank mit seinem inneren Torusdurchmesser ideal zu Bauteilen der Grösse 0 oder mit seinem äusseren Torusdurchmesser zu Bauteilen der grösse 1.

An unconventionally shaped (but undoubtedly handy) fuel tank.

Probodobodyne Inc.

Übersetzung: "Ein ungewöhnlich geformter (aber unzweifelhaft praktischer) Treibstofftank."

Änderungen

1.0
  • Preis gesenkt von 360 auf 175, Trockenmasse erhöht von 0.025 auf 0.0375, Gesamttreibstoffvorrat erhöht von 22.2 auf 60.
0.18
  • Erstimplementierung