Talk:Kerbin/de

From Kerbal Space Program Wiki
Jump to: navigation, search

Kategorielink erscheint nicht

Der Link zu Category:Moons erscheint grundlos nicht. Ich habe kurzerhand einmal "Monde" dahinter eingefügt, damit kein Wort fehlt. Ist irgendetwas an der Schreibweise [[Category:Moons|Monde]] falsch? --Dgelessus (talk) 15:43, 17 May 2013 (CDT)

Kategorien musst du mit dem Doppelpunkt beginnen, damit sie ein Link sind. Ohne den Doppelpunkt ist das einfach eine Kategorisierung. D.h. bevor ich das gerade eben behoben hatte war dieser Artikel in der Kategorie Category:Moons. Ich habe übrigens die übersetzte Kategorie Category:Moons/de genommen. — xZise [talk] 16:18, 17 May 2013 (CDT)
Übrigens trifft das auch auf Bilder zu. Mit [[:File:TinyKerbin.png]] kann man einen Link erzeugen, ohne das Medium anzuzeigen: File:TinyKerbin.png. — xZise [talk] 08:17, 18 May 2013 (CDT)