Rockomax X200-8 Fuel Tank/de

From Kerbal Space Program Wiki
Jump to: navigation, search
Rockomax X200-8 Fuel Tank
Bild des Bauteils
Flüssigstoff­tank von
Rockomax Conglomerate
Größe Groß
Kosten (gesamte) 800,00 Fund
(leer) 432,80 Fund
Masse (gesamte) 4,50 t
(leer) 0,50 t
Luft­wiederstand 0.2-0.3
Höchst­temperatur 2000 K
Einschlags­toleranz 6 m/s
Forschung Fuel systems.png Fuel Systems
Freischalt­kosten 5200 Fund
Seit Version 0.18
Bauteilkonfiguration fuelTankX200-8
Flüssigtreibstoff 360 units of fuel
Oxidator 440 units of fuel

Der Rockomax X200-8 Fuel Tank garantiert, genau wie jeder andere Treibstofftank, die Treibstoffversorgung für daran angeschlossene Flüssigkeitsraketentriebwerke

Verwendung

Der X200-8 ist der kleinste Tank der Grösse 2 Mit seinen 800 Einheiten Gesamtkapazität entspricht sein Tankvolumen dem FL-T800 welcher jedoch ein Grösse 1 Tank ist. In Verbindung mit dem Rockomax "Poodle" kann der Tank genug Treibstoff für eine Brenndauer von 55 Sekunden bei vollem Schub liefern. In Verbindung mit dem beliebten Rockomax "Skipper" sind es jedoch bereits nur noch 19.3 Sekunden.[outdated] Daher ist der X200-8 bei der Verwendung von stärkeren Raketentriebwerken eher als Ergänzung zu sehen für den Fall, dass man noch ein wenig mehr Treibstoff brauchen sollte oder gerne eine kleine Reserve hat.

Produktbeschreibung

A compact fuel tank, designed for small upper stages and landers. Rockomax takes no responsibility for the Dawton Kerman Aboveground Pool Company stickers on the inside because it totally is not a swimming pool frame we stole from their back lot.

Ein kompakter Treibstofftank, designed für kleine Oberstufen und Landevehikel. Rockomax übernimmt keine Verantwortung für die "Dawton Kerman Aboveground Pool Company" Aufkleber auf der Innenseite, denn es ist gar kein Swimmingpoolrahmen den wir aus deren Hinterhof gestohlen haben.

Rockomax Conglomerate

Änderungen

0.18
  • Erstimplementierung