Z-100 Rechargeable Battery Pack/de

From Kerbal Space Program Wiki
Jump to: navigation, search
Z-100 Rechargeable Battery Pack
Bild des Bauteils
Batterie von
Zaltonic Electronics
Größe Radial montiert
Kosten (gesamte) 80,00 Funds
Masse (gesamte) 0,01 t [N 1]
Luft­wiederstand 0.2 [N 1]
Höchst­temperatur 1200 K
Einschlags­toleranz 8 m/s
Forschung Basic science.png Grundlagen der Wissenschaft
Freischalt­kosten 800 Funds
Seit Version 0.18
Bauteilkonfiguration z-100Battery
Stromkapazität 100.0 

  1. 1.0 1.1 The mass and drag are from the part config, but the game handles it massless/dragless.


Das Z-100 Rechargeable Battery Pack ist eine Batterie die elektrische Energie für ein Raumfahrzeug speichern kann. Wie der Name schon vermuten lässt, beträgt die Kapazität des Z-100, 100 Einheiten an elektrischer Energie.

Auf einer der Batteriezellen steht "BATT MAN BATTERIES", was warscheinlich eine Anspielung auf "Batman" und seine Gadgets ist.

Verwendung

Das Z-100 wird radial angeschlagen. Es hat im Verhältniss zum Preis die höchste Kapazität. Einer der Nachteile des Z-100 ist die niedrige Temperaturbeständigkeit von nur 1200K. Dadurch neigt das Batteriepack dazu beim Wiedereintritt in Kerbin zerstört zu werden, wenn sie ungünstig platziert wurde.

Produktbeschreibung

The Z-100 battery pack is the standard model for electrical applications. Holds two (2) AAAA batteries and holds a maximum 100 units of charge.

Das Z-100 Batteriepack ist das Standardmodel für elektrische Anwendungen. Verwendet Zwei (2) AAAA Batterien und hat eine Kapazität von maximal 100 Einheiten Elektrizität.

Zaltonic Electronics

Änderungen

1.0.1
  • Die Funktion von "PhysicsSignificance = 1" wurde KSP inten verändert. Siehe dazu Physicsless part
0.23.5
  • "PhysicsSignificance = 1" hinzugefügt. Wodurch das Bauteil als Masse- und Luftwiederstandslos gilt.
0.23
  • Schreibfehler korrigiert Z-100 Rechargable Battery Pack zu Z-100 Rechargeable Battery Pack
0.18
  • Erstimplementierung