Search results

Jump to: navigation, search
  • {{:C7 Brand Adapter - 2.5m to 1.25m/Box}} ...ben zu können. Obwohl das Bauteil von C7 Aerospace hergestellt wird, kann es problemlos mit normalen Raketenbauteilen der [[radial_size/de|Grösse 1 und
    2 KB (273 words) - 17:00, 19 August 2018
  • ...rordentlich irrsinnig groß es ist. Ich meine, du glaubst vielleicht, dass es ein langer Weg zur Apotheke ist, aber das sind nur Peanuts im Vergleich zum ...tig machen - Etwas, das vorher noch nie versucht wurde. Niemand wusste, ob es funktionieren würde. Und im Falle eines Ausfalls, wäre die Landemannschaf
    15 KB (2,426 words) - 18:51, 2 May 2019
  • ...gg betrachtet, und tatsächlich später von den Entwicklern "kanonisiert". Es bekam sein eigenes Biom (das "Northern Sinkhole") und einen [[KerbNet/de|Ke ...erbal Space Center]] an sich ({{Kerbalmaps|20.6667|-146.4667|text=C}}), da es das alte Kerbal Space Center Modell von Version 0.2 ist. Das Inland Space C
    20 KB (2,926 words) - 17:27, 25 September 2022