Talk:Rockomax Jumbo-64 Fuel Tank/de

From Kerbal Space Program Wiki
< Talk:Rockomax Jumbo-64 Fuel Tank
Revision as of 13:43, 28 June 2015 by Amöbius (talk | contribs) (Created page with "== Abweichung zum englischen Artikel == Ich habe mir mal erlaubt hier bisschen stärker als sonst vom englische Wiki Artikel zum Jumbo-64 Abzuweichen. Meiner Meinung nach merk...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Abweichung zum englischen Artikel

Ich habe mir mal erlaubt hier bisschen stärker als sonst vom englische Wiki Artikel zum Jumbo-64 Abzuweichen. Meiner Meinung nach merkt man dem englischen Artikel zu stark an, dass er schon längere Zeit besteht. Die Bugs die da ewähnt werden sind schon vor einigen Versionen gefixt worden und einfach nicht mehr Aktuell. Und das der Jumbo eine Zeitlang der grösste Tank war finde ich persönlich jetzt auch nicht so wichtig. Das selbe könnte man nämlich auch über den X200-32 sagen, der ja vor dem Jumbo implementiert wurde, da steht aber im englischen Artikel kein Wort darüber. Falls aber jemand meint, diese Versions-Bug-Geschichte gehöre einfach zum Jumbo dazu, ich lasse mich auch umstimmen wenn man es gut begründet oder jemand fügt sie einfach selbst noch ein. --Amöbius (talk) 13:43, 28 June 2015 (UTC)