Search results

Jump to: navigation, search
  • ** 1x [[FL-R25 RCS Fuel Tank]] ** 4x [[RV-105 RCS Thruster Block]] (symmetric radial-mounted)
    8 KB (1,217 words) - 18:56, 2 May 2019
  • ...aumfahrtprogramm. Es führte zur Ankündigung von John F. Kennedy, dass er es der ganzen Nation anvertraut noch vor dem Ende des Jahrzehntes einen Mann a ...und zurück auf den Boden zu finden. Wir werden diesen Aspekt lösen, wie es auch die Sowjets taten: Durch das Nutzen der Sputnik Rakete und Hinzufügen
    7 KB (1,124 words) - 19:05, 2 May 2019
  • {{:FL-R25 RCS Fuel Tank/Box}} Der '''FL-R25 RCS Fuel Tank''' ist ein [[monopropellant/de|RCS-Treibstofftank]]der [[radial_size/de|Grösse 1]] mit einer Kapazität von 2
    2 KB (280 words) - 07:35, 25 August 2021
  • ...rordentlich irrsinnig groß es ist. Ich meine, du glaubst vielleicht, dass es ein langer Weg zur Apotheke ist, aber das sind nur Peanuts im Vergleich zum ...tig machen - Etwas, das vorher noch nie versucht wurde. Niemand wusste, ob es funktionieren würde. Und im Falle eines Ausfalls, wäre die Landemannschaf
    15 KB (2,426 words) - 18:51, 2 May 2019
  • ...n tauf den Mond zu kommen, nicht weil es leicht wäre, sondern gerade weil es schwer ist.|John F. Kennedy}} Die Sowjets schafften es außerdem dreimal Proben vom Mond zurückzubringen (Luna 16, 20 und 24). Ei
    8 KB (1,188 words) - 18:55, 2 May 2019
  • {{:FL-R10 RCS Fuel Tank/Box}} ...nopropellant/hu|egykomponensű hajtóanyag]] tartály. A [[FL-R25 RCS Fuel Tank/hu|FL-R25]]-hoz hasonlóan a tartályon egy felirat jelzi a feltöltési ny
    1 KB (262 words) - 07:32, 25 August 2021