Illuminator Mk2/de

From Kerbal Space Program Wiki
Jump to: navigation, search
Illuminator Mk2
Bild des Bauteils
Elektrisches Licht von
Rokea Inc
Größe Radial montiert
Kosten (gesamte) 100,00 Funds
Masse (gesamte) 0,02 t [N 1]
Luft­wiederstand 0.2 [N 1]
Höchst­temperatur 2000 K
Einschlags­toleranz 8 m/s
Forschung Tech tree electrics.png Elektrotechnik
Freischalt­kosten 800 Funds
Seit Version 0.18
Bauteilkonfiguration spotLightMk2
Stromverbrauch 0.02 ⚡/s

  1. 1.0 1.1 The mass and drag are from the part config, but the game handles it massless/dragless.


Der Illuminator Mk2 ist nützlich um weite Areale in kurzer Distanz auszuleuchten. Da es ein elektrischer Scheinwerfer ist, braucht er Naturgemäss elektische Energie. Allerdings ist der Verbrauch nur halb so hoch, wie der des Illuminator Mk1 dessen Verbrauch ohnehin schon in den meisten Fällen vernachlässigbar ist.

Trotz der äusseren Form des Illuminator Mk2, ist erscheint das beleutete Gebiet als Kreis und nicht als Reckteck

Der Illuminator Mk1 gilt als physikloses Bauteil. (PhysicsSignificance = 1 gesetzt in seiner .cfg Datei)

Verwendung

Der Illuminator Mk2 eignet sich vorallem um Raumstationen beispielsweise auf der dunklen Seite von Kerbin zu erleuchten. So kann ein Dockingmanöver beispielsweise vereinfacht werden. Da man sonst schwierigkeiten haben kann genau zu sehen ob die Ausrichtung stimmt. Aber auch als Rücklicht von Rovern ist der Mk2 durchaus eine Überlegung wert. (Nicht vergessen die Leuchtfarbe auf rot zu setzen)


Produktbeschreibung

The Illuminator Mk2 is an extra-wide beam, low-power Illuminator, for lighting up large swaths of whatever you wish. However, its beam does not shine very far.

Der Illuminator Mk2 ist ein extra-breit fokusiertes, Beleuchtungsmittel niedriger Leistung, um grosse Flächen auszuleuchten von was immer man will. Jedoch vermag sein Strahl nicht sehr weit zu reichen.

ROKEA Inc.

Änderungen

1.0.1
  • Die Funktion von "PhysicsSignificance = 1" wurde KSP inten verändert. Siehe dazu Physicsless part
0.23.5
0.18
  • Erstimplementierung